Nordhessische Regionalauswahl e.V.
Altenritter Str. 37
34225 Baunatal


Aktualisiert am 04.10.2012

 
 

 

1.000,00 Euro Spende für die Aktion Tschernobyl Kinderhilfe Wolfhagen

An manchen Tagen und bei manchen Veranstaltungen geht einem das Herz auf! So geschehen am letzten Mittwoch zum Viehmarkt Auftakt im Wolfhager Liemecke Stadion. Nicht allein wegen des 8:1 Sieges gegen eine Wolfhager Stadtauswahl (Hattrick Peter Palupski!) sondern vor allem wegen unserer 1.000,00 Euro Spende für die Aktion Tschernobyl Kinderhilfe Wolfhagen.

Dieser Betrag ist das Ergebnis vieler Einzelspenden unserer Mitglieder aus Anlass unseres 20jährigen Jubiläums am 2. Juni 2012. Leuchtende Kinderaugen und ein herzliches Dankeschön waren Lohn für uns Kicker mit Herz und Verstand. So soll es sein und bleiben.

Mit dabei u. a. der Bürgermeister Reinhard Schaake, Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke und unser Ehrenspielführer Dr. Udo Schlitzberger.

© Nordhessische Regionalauswahl